Schulsozialarbeit an der MS Trofaiach für den Schulzweig IKT

SchulsozialarbeiterinHanna
Hanna Oblak, MA

Sprechstunden
Mittwoch von 09:30 bis 13:30 Uhr und Freitag von 09:00 bis 13:30 Uhr

Erreichbarkeit
Büro: im 2. Stock im Schulgebäude
Handy: 0699/146 000 34
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Facebook: Hanna Oblak Schulsozialarbeit

Die Angebote für Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern umfassen:

  • Einzel- und Gruppenberatung
  • Gruppenarbeit
    • Workshops und Projekte in den Klassen
    • Freizeitangebote
  • Vernetzung und Kontakte zu außerschulischen Einrichtungen

Diese Unterstützungsangebote sind kostenlos, leicht erreichbar, freiwillig und vertraulich.

Mehr Informationen: http://www.isop.at/tatigkeitsfelder/jugend/schulsozialarbeit/

PDF zum Download - Schulsozialarbeit

Schulsozialarbeit an der MS Trofaiach für den Schulzweig Sport

An dieser Schule gibt es das Angebot der Schulsozialarbeit. Der Schulsozialarbeiter bietet Beratung und Unterstützung für Schüler*innen, Eltern, Erziehungsverantwortliche und Leherer*innen an.

SchulsozialarbeiterKrueckl Alexander
Mag. Alexander Krückl, MSc.

Beratungszeiten:
Dienstag, Donnerstag und Freitag von 08:00 bis 14:00 Uhr
sowie nach Terminvereinbarung

Erreichbarkeit:
Handy: 0699/146 000 33
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mehr Informationen: http://www.isop.at/tatigkeitsfelder/jugend/schulsozialarbeit/

PDF zum Download - Schulsozialarbeit

Standort IKT

Roseggergasse 20
8793 Trofaiach

  +43 699 1300 5240
Lehrerzimmer: +43 699 1300 5241
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Standort Sport

Gößgrabenstraße 17
8793 Trofaiach

  +43 699 1421 1150
Lehrerzimmer: +43 699 1421 1111
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

PTS

Gößgrabenstraße 17
8793 Trofaiach

  +43 699 1421 1150
Lehrerzimmer: +43 699 1421 1111
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!